Liebe #Piraten, ich gehe!

Die letzten beiden Tage waren spannend, anstrengend und interessant. Der Landesverband Berlin der Piratenpartei hatte seine Aufstellungsversammlung für die Landesliste zur Bundestagswahl 2013. Die Kandidatinnen und Kandidaten deckten alle erdenklichen Themenfelder ab. Ich konnte mit meinem Haupt-Thema Krisengebiete Platz neun der Landesliste erreiche.

Danke an alle, die mich gewählt haben, und an alle, die eine so gute Liste ermöglicht haben!

avb13-piratenpartei-enno-lenze

Nun wurde ich gefragt, was ich jetzt tue. Nun, was soll ich schon tun: Ich gehe – nicht weg von der Partei, sondern in den Wahlkampf. Wir brauchen jetzt 25%, damit ich in den Bundestag einziehe. Sollte passen. Vor uns liegen also sieben grandiose Monate voller Wahlkampf: Infostände, Podiumsdiskussionen, Events und dabei vor allem: Spaß!

Ich werde mich, wie bereits in den vergangenen Jahren, bei allem einbringen und freue mich auf die turbulenten Monate!