Kurdistan

English articles and talks below

Deutsch

enno-lenze_isis_front_daquq

Enno Lenze an der ISIS Front in Daquq

Vorträge, Podcasts:

 


English

Talks, Podcasts, Videos

4 Kommentare zu "Kurdistan"

  1. Christine Truebner | 12.08.2014 um 17:36 | Antworten

    und warum interessiert dich das? Werde die Tage mal genauer lesen

  2. Michael Heise | 22.08.2015 um 11:38 | Antworten

    Wenn ich frag „warum interessiert Dich das ?“ muss man ja wohl auf den Kopf gefallen sein. Die Kurdenfrage ist seit Jahrzehnten eine der bedeutendsten der Region. Mit der verheerenden Militär und Außenpolitik der USA, mit der ISIS und diesem unmöglichen Erdogan ist die Lösung der Kurdenfrage ein zentrales Problem. Super umfassende INFO. Deshalb macht ein Kommentar wie der von Christine fassungslos

  3. Beate Hübner | 26.08.2015 um 19:30 | Antworten

    Sieh mal einer an, was die Leute so alles wissen! In Antalya steht eine Gotteshaus, das von Juden und Christen genutzt wird. Dolle Wurst, wa? Soweit zum Thema, dass in der Türkei keine Kirchen stehen.

    Erst helfen, dann schauen, wie es weitergeht. Sog, Schmarotzer -man beachte die richtige Schreibweise- hat man überall, auch bei Deutschen, die versuchen, das deutsche Sozialwesen zu betrügen.

    Ein schnelleres Asylverfahren würde helfen, den Leuten, die als echte Kriegsflüchtlinge bei uns Schutz und Hilfe suchen, schneller ein Dach über dem Kopf und ein angstfreies Leben zu bieten.

  4. mich würde mal interessieren, was der Jugend in Österreich und Schweiz denn so gezeigt und beigebracht wird?? Da Sie davon schreiben, werden Sie ja sicher detaillierte Informationen darüber haben, oder??

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*